Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Bilder :)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/bloody-nephy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
V-Day


Es ist Valentinstag!!!! *prost*

Was für ein scheiß Tag! Ich hasse ihn! Diesen ganzen blöden Tag!!!
Ichbesauf mich gerade mit zwei Litern Wein, komm gerade vom Klo wo ich meinen Vanillepudding gelassen hab (schade ums kochen eigentlich) und wenn ich gleich betrunken bin weiß ich sowieso schon ganz genau was ich machen werde. Ich werde meine blöden Arme bis zur Unkenntlichkeit aufschlitzen und dabei nicht mal den geringsten körperlichen Schmerz fühlen.

Toller Valentinstag ist das!

ich hab so gehofft, diesem ganzen Stress in mir aus dem Weg gehen zu können. aber es hat einfach nicht geklappt!
Ich war zwar nicht auf Arbeit - musste also wenigstens schon mal meine netten Kollegen nicht ertragen und heute mittag bis nachmittag war ich auch bei ner Freundin und hab mit ihr den Dachboden durchstöbert, aber trotzdem gehts mir schlecht!

Ich hasse mein leben und mich noch viel mehr!
Die Kündigung meiner Wohnung ist zurück gezogen wurden ....juhu -.-  Auch darüber kann ich mich einfach nicht freuen...es geht nicht.
*prost*
Am liebsten würde ich diese blöde Bude einfach niederbrennen und mich gleich mit! *Kerze-schon-mal-anzünd...mal sehen vielleicht passiert ja nen Unfall*

Hach herje... ich bin jämmerlich .. und ich fürchte A. hat es jetzt endlich auc mit bekommen. Ich merke, dass er sich von mir Absseilt. Ich hasse es.
Er hat jetzt seit 3 Wochen seine AD's abgesetzt ... damit wohl wieder ein Kapitel seines Lebens abgeschlossen....das Kapitel, in dem ich in sein leben getretten bin. 
Ich hoffe er hat deshalb nicht auch mit mir abgeschlossen ...

14.2.07 20:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denny (15.2.07 09:17)
Wenn er das gemacht hat, ist er ganz schön blöd! So jemanden wie dich hackt man nicht einfach ab! Ganz bestimmt nicht! Ich kann deine Angst versteen, aber vielleicht fragst du ihn einfach? Manchmal is er direkte Weg der einfachste Weg.

Achja und *Kerze-aus-pust* *fingerheb*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung