Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Bilder :)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/bloody-nephy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Leben und ich ..


Mein Leben und ich...wir sind schon zwei Konsorten! ^^

Irgendwie schaffen wir es nicht uns einig zu werden, mein Leben macht ständig was es will! Wenn es doch mal auf mich hören würde! Wie kann ich es denn am besten umerziehen? Lol Wenn das so einfach ginge...*seufz*

Ich habe mir gerade ein paar meiner Gedichte ausgedruckt... es sind zwar alles traurige Gedanken, aber immerhin meine. Ich will sie auch nicht vergessen oder verstauben lassen .. deswegen hab ich sie mir nun ausgedruckt. Sieht auch sehr schön aus, weil ich schöne Schriftarten und tollen Papier gewählt habe. =)

Es sind die kleinen Dinge im Leben an denen man sich erfreuen sollte. Immerhin sind es auch die kleinen Dinge die einen so runter ziehen. Irgendwie muss man das ja auch wieder ausgleichen.

So habe ich mir zum Beispiel eine neue Pflanze gekauft. Es ist ein Efeu und ich hab ihn Felix genannt.(hydra helix ist der Pflanzenname) 
Joah ...der kleine (11cm Durchmesser) steht jetzt in einen knallroten Blumentopf mit der Aufschrift "Felix" vor mir. Irgendwie muntert mich der kleine "Kerl" auf. Wahrscheinlich weil er unten in der Kaufhalle wo ich ihn gekauft hatte so einen jämmerlichen Eindruck gemacht hatte und sich mittlerweile wieder aufgerappelt hat. Er stand da unten als Letzter auf der großen Stiege -ganz allein- und sah schon sehr mikrig aus. Das Preisschild hat verraten, dass er da schon sehr lange gestanden haben muss, immerhin wurde er schon zweimal reduziert. Keiner wollte ihn.
Aber ich ! ich hab ihn aufgenommen und aufgepäppelt. das macht mich ein bisschen stolz und gibt mir ein gutes Gefühl ... ich glaube wenn Pflanzen glücklich sein könnten, wäre er jetzt glücklich. =)

Und sonst so?
Die Wunde an meinem Arm vom freitag reisst immer wieder auf. der Schnitt war wohl wirklich viel zu arg... ich konnte die Adern sehen *urgs*
Ich hab mich wirklich sehr erschrocken als ich gesehen habe was ich da schon wieder angestellt habe, aber es hat gar nicht weh getan! ??! Es MUSS doch weh tun! Woher sol ich denn sonst wissen wie schlimm es sein wird?
Nun ja ... nähen lassen muss ich es wohl nicht ... ich muss nur aufpassen, das die haut nicht gespannt wird , den Arm also imme ein bisschen gebeugt halten bis eine stabile schorfschicht drüber gewachsen ist. Aber eine Narbe bleibt sicher. =(

Am Donnerstag war ich bei A.gewesen. Wir hatten einen lustigen Abend... ih hab da genächtigt. Am nächsten morgen dann ging er zur Akademie und ich blieb noch bei ihm um mich ein wenig auszuschlafen.
Ich nutzte die Zeit bis Mittag dann noch um ein wenig abzuwaschen, weil ich wusste, dass er noch einiges zu tun hätte wenn er nach Haus kommen 
würde und ich wollte das er noch ein bisschen Zeit für mich hat. 
Nun ja .. er kam nach Hause .. ich schlief auf der couch.. und weckte mich. 
Wir unterhielten uns geschlagene 10 Minuten und dann setzter sich auch schon an den Rechner 
und begann WOW zu zocken... -.- 
Irgendwann beschloss ich dann zu gehen,packte meine Sachen zusammen
und verabschiedete mich von ihm.
Auf dem Weg nach Haus bemerkte ich in mir eine wahnsinnige Wut aufsteigen.
Ich hegte plötzlich einen unglaublich großen Groll ... gegen A. !!
Ich weiß gar nicht warum das so war, aber ich konnte es auch nicht ändern. Akso beschloss ich den Groll auf etwas anderes zu richten. Er hatte er schließlich nicht verdient, denn er hat ja nun wirklich nichts gemacht weswegen ich sauer sein könnte!
Nun schäme ich mich wieder dafür mir wieder weh getan zu haben und weiß noch nicht mal warum ich das überhaupt getan hab.

Hach ja ..mein Leben und ich...
11.2.07 13:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denny (11.2.07 14:46)
Nun ja, sei froh, dass du deinen Groll nur gegen dich gerichtet hast und nicht an A. ausgelassen hast, das hättest du sonst im nachhinein sicher bereut. Also so verkehrt war es wohl nicht, auch wenn die Methode fragwürdig ist ^^ .



Andrea (11.2.07 22:41)
Ja also fragwürdig ist die Methode wohl auf jeden Fall! Aber es ist ja schön wenn du ein ventil gefunden hast! Also ich glaub zumindest ist es besser als jemanden zu Unrecht für etwas verantwortlich zu machen von dem man selbst nicht weiß was es ist. Verstehst du was ich sagen will? :konfus:

LG Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung